Kita Kleine Helden

Zahngesund geht’s rund!

Aufmerksames Zuhören im Stuhlkreis

Aufmerksames Zuhören im Stuhlkreis

Ein Projekt zum Thema Zahngesundheit der Gruppe Orange Oben

 

(mehr …)

Kita Kleine Helden

HuRrA hUrRa unser Peffi wird heut 80 Jahr!!!

Peffi freut sich über die Überraschungsfeier

(mehr …)

Kita Kleine Helden

Sommer, Sonne, Ferienzeit!

Am Freitag verabschieden sich die Kleinen Helden in die Sommerferien und wir wünschen allen Familien, Verwandten, Freunden und Bekannten der Kita eine erholsame und kunterbunte Ferienzeit. Ab dem 16. Juli sind unsere Türen wieder geöffnet.

Nun gibt es uns im August schon fünf Jahre und die Kinder, die gemeinsam mit uns im Jahr 2013 als die erste Generation Krippenkinder Kleine Helden gestartet sind, verlassen uns und werden Schulkinder.

Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug,

doch Augenblicke werden zu Erinnerungen.

Wir durften im letzten Jahr wieder sehr viele dieser unvergesslichen Augenblicke mit ihnen und ihren Kindern erleben und freuen uns bereits auf die, die uns im kommenden Kindergartenjahr erwarten

Den Schulkindern wünschen wir alles Gute für die Zukunft und einen tollen Start in einen neuen Lebensabschnitt.

Das Team der Kita Kleine Helden

Kita Kleine Helden

Frohe Ostertage und schöne Ferien!

Osterzweige

Osterzweige

Kunterbunte Eiermalerei, der Duft von frisch gebackenen Hefehäschen, leuchtend grüne Kressebeete an den Fenstern, samtig weiche Weidekätzchen an den Sträuchern im Garten, duftende Frühlingsblumen in den Vasen, fröhlich klingende Lieder tönen aus den Gruppen …

Endlich ist der Frühling in der Kita eingekehrt und somit auch die Osterzeit!

Wir, das Team der Kita Kleine Helden, wünschen Ihnen und ihrer Familie von ganzem Herzen sonnige Feiertage und erholsame Ferien mit viel Zeit für die schönen Dinge im Leben!