Zum Inhalt springen

Bunte Aktionen in Zeiten von Corona

Screenshot_20200429-093835_Gallery-624x557__1_.jpg

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Gerolsteiner, 

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Gerolsteiner, 

in so außergewöhnlichen Zeiten ist ein guter Zusammenhalt besonders wichtig, dabei entstehen oft ganz viele tolle und bunte Aktionen, wie z.B. der Regenbogen, den man zur Zeit in ganz vielen Fenstern entdecken kann.

Eine weitere kreative Idee haben die Eltern des Elternausschusses ins Leben gerufen,               die Coronaschlange.

Die Schlange hat sich in kurzer Zeit schon vergrößert und würde sich über noch viele bunte Steine freuen. Wir sind gespannt wie die Schlange in der kommenden Zeit noch wächst.

Das gesamte Team der Kita kleine Helden grüßt alle herzlich!

Fotolia-Aktuelles_79729700_S_3x2.jpg
Zurück