Zum Inhalt springen

Die Webseite der Kindertagesstätten der Stadt Gerolstein erscheint in neuem Glanz!

Logo_Webseite.jpg

Die Webseite der städtischen Kindertagesstätten der Stadt Gerolstein erscheint in neuem Glanz!

Neue Webseite „Kindertagesstätten der Stadt Gerolstein“

Die Webseite unsere Kindertagesstättenn wurde erneuert. Die Webseite finden Sie unter der üblichen Domain  www.kitas-gerolstein.de 
Dort finden Sie alles Wissenswerte über die 3 Standorte.
Die neue Webseite ermöglicht die einfache und sichere Nutzung für Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone. Mit sicherer Verschlüsselung, neuer einheitlicher Farbgebung, zahlreichen Links und deutlicher Bildersprache bietet sie eine angenehme Nutzung. Die Internetseite bietet damit einen einheitlichen Internetauftritt mit der Hauptseite www.gerolstein.org , dem städtischen Naturkundemuseum www.nkm-gerolstein.de und dem Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft der Stadt Gerolstein e.V.  www.partnerstadt-gerolstein.de
Die Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO sind dabei selbstverständlich beachtet worden.

Wir bedanken uns besonders bei dem Administrator für die Webseite der Stadt, Thomas Freuen, der uns diesen neuen Auftritt ermöglichte und – nach seinem viel zu frühen Tod – bei Erwin Hontheim, der das Corporight Design für die Webseite entwickelt hat.

Zurück